Herzlich Willkommen bei der UWG- Leipheim,

 

„Unabhängig und wachsam für die Güssenstadt – das Alte pflegen, das Neue fördern“, getreu diesem Motto war die UWG schon 1978 erfolgreich …

 

Ganz dieser Tradition verbunden, ist die UWG-Leipheim erneut seit 2008 ausschließlich in der Kommunalpolitik der Stadt Leipheim und deren Stadtteilen Riedheim und Weißingen verankert.

 

Kommunale Nähe, unabhängiges und bürgerorientiertes Handeln sind Werte,

die für uns im Vordergrund stehen.

Unsere sieben Stadträte, nehmen sich frei von politischen Zwängen, den Anliegen und   Belangen der Bürgerinnen und Bürger an.

 

Neben dem politischen Wirken, ist unser Verein auch ein fester Bestandteil im kulturellen Leben Leipheims geworden.

Wir engagieren uns sowohl bei lokalen als auch mit eigenen Veranstaltungen und unterstützen mit den Erlösen gerne heimische Organisationen. 

 

Welche Ziele wir verfolgen, wofür wir stehen und uns einsetzen, finden Sie hier auf dieser Homepage.

 

Die UWG ist eine echte Alternative zur etablierten Parteienlandschaft - 

unser Engagement gilt alleinig dem Wohle unserer liebens- und lebenswerten Stadt Leipheim.

 

 

Frische Grüße aus Leipheim

 

Ihr Robert Henn 

 

1. Vorsitzender